Thursday, July 19, 2012

Promdress

This is only a quick post - I'm in a hurry - because I'm searching for a pattern for my prom dress. My sister promised me to sew it for me and I'm so excited about this! I hope I'll find the perfect pattern!
(And if somebody knows a website where you can download some - please tell me, thanks :)

Das ist ein ganz kurzer, schneller Post - ich bin in Eile - denn ich suche ein Schnittmuster für mein Abschlussballkleid. Meine Schwester hat mir versprochen, es zu nähen und ich bin so erfreut deswegen! Ich hoffe, ich finde das perfekte Schnittmuster.....
(Und wenn irgendjemand von euch eine Website weiß, wo man sich welche downloaden kann - bitte, bitte schreibt mir, danke :)


The bloom of our pomegranate tree - so exciting that such a tree is growing at our place! ;)
Die Blüte unseres Granatapfelbaums - es ist so wunderbar, dass so ein Baum bei uns zu Hause wächst! ;)


4 comments:

  1. ich kann nicht warten, dieses Kleid zu sehen ;)
    und wie glücklich bist du, einen Granatapfelbaum in deinem Garten, zu haben!! ich liebe Granatäpfel
    vielen Dank für deinen Kommentar ;)
    xx

    http://highlybeloved.blogspot.fr/

    ReplyDelete
  2. I hope you'll create the best prom dress ever ;)
    wonderful photo!

    LA By Diana Live Magazine

    ReplyDelete
  3. ooo you're making your own prom dress? that's so cool! i cant wait to see how it turns out!

    ReplyDelete
  4. You should check out Burdastyle.com! I modified a free pattern from there to make my own prom dress.

    ReplyDelete

Danke für all die lieben Kommentare, ich freue mich immer so :)
Für konstruktive Kritik bin ich ebenfalls offen, Beleidigungen oder Spam werden aber gelöscht.

Thanks for all the lovely comments, they make my day :)