Friday, June 1, 2012

Bamboo and Milk

Today is a special day: Exactly one month ago I started this blog - but it feels like years! Thanks to all who visited me and thanks to all who will in the future! :)
Have a nice day! :)

Heute ist ein besonderer Tag: Genau vor einem Monat hab ich diesen Blog gestartet - aber es fühlt sich an, als wäre es schon Jahre her! Danke an alle, die mich besucht haben und danke an alle, die das noch tun werden :)
Einen wünderschönen Tag euch allen! :)












I'm wearing: Shorts and Shirt from H&M; Earrings from Six I think, Bracelet from Claire's and DIY-Stockings.
Ich trage: Kurze Hose und Shirt von H&M; Ohrringe sind glaub ich von Six, Armband von Claire's und DIY-Strümpfe.

1 comment:

Danke für all die lieben Kommentare, ich freue mich immer so :)
Für konstruktive Kritik bin ich ebenfalls offen, Beleidigungen oder Spam werden aber gelöscht.

Thanks for all the lovely comments, they make my day :)