Wednesday, May 2, 2012

DIY: Glitter and Glamour

Pearl-Stockings

I'm really into stockings and tights and so I was glad when I saw some photographs of tights in the Internet, which were all over full with pearls and sequins.
So I immediately started to change my newest stockings: Unfortunately it took me about four hours and five Gossip Girl series to finish them but  I'm really proud of the solution! 
 
Ich liebe Strümpfe und Strumpfhosen, deshalb war ich sehr froh, als ich ein paar Fotos von Strumpfhosen im Internet gefunden habe, die über und über mit Perlen und Pailletten bestickt waren.

Also habe ich mich sofort daran gemacht, meine neuesten Strümpfe zu verändern… Leider habe ich dafür vier Stunden und fünf Episoden von Gossip Girl gebraucht aber jetzt bin ich auf das Ergebnis sehr stolz!



What you need:

* Stockings (or tights if you want) out of cotton, viscose or another strong material (otherwise they break so easily and all work was in vain)
* Perls
* Sequins
* Scissors, a needle and thread 

* Strümpfe (oder Stumpfhosen, wenn du das lieber hast) aus Baumwolle, Viscose oder anderem, etwas festeren Material (sonst brechen sie so leicht und die ganze Arbeit war umsonst) 
* Perlen
* Pailletten 
* Schere, eine Nadel und Faden




 How to DIY:
 

1. Put your stockings on, take your needle with the thread and bead pearls and sequins on it.
2. Do this again and again and fix them on the stockings.
3.  I say it again: It takes time! Much time! But if you have a good movie or series - do it :)

1. Zieht die Strümpfe an, nehmt die Nadel mit Faden und fädelt Perlen und Pailletten auf.
2. Macht dies immer und immer wieder und fixiert sie auf den Strümpfen.
3. Ich sage es nochmal: Es braucht Zeit! Sehr viel Zeit. Aber wenn ihr einen guten Film oder eine gute Serie kennt - macht es! :)



No comments:

Post a Comment

Danke für all die lieben Kommentare, ich freue mich immer so :)
Für konstruktive Kritik bin ich ebenfalls offen, Beleidigungen oder Spam werden aber gelöscht.

Thanks for all the lovely comments, they make my day :)