Tuesday, October 9, 2012

BERLIN: The Donut-Shop

I think everyone knows the Shop Dunkin' Donuts or Dunkin' Coffee or how it is called in the other countries. There is no shop in Austria anyway (or at least I don't know any). So my friends and I bought a big box with many different donuts - and we loved it ;)

Ich denke jeder kennt den Shop Dunkin' Donuts oder Dunkin' Coffee oder wie er auch immer in den verschiedenen Ländern heißen mag. Und trotzdem gibt es keinen dieser Shops in Österreich (oder zumindest kenne ich keinen). Also haben meine Freundinnen und ich uns eine große Box mit vielen verschiedenen Donuts gekauft - und wir liebten sie ;)


 
I'd absolutely recommend: Blueberry-Crisp-Donuts (in the left upper corner :)

Ich würde auf jeden Fall weiterempfehlen: Heidelbeeren-Crisp-Donuts (in der linken oberen Ecke :)


Where is it? - Wo ist es?

Nearly everywhere but for example at the train station. - Eigentlich fast überall, aber zum Beispiel am Hauptbahnhof.
Underground - U-Bahn: Hauptbahnhof

6 comments:

  1. Yummy, love Dunkin Donuts

    http://myfashionfoodstyle.blogspot.co.il/

    ReplyDelete
  2. Oh I know the shop!!! Yummy!

    ReplyDelete
  3. Now I am craving donuts!

    xo Jennifer

    http://seekingstyleblog.wordpress.com

    ReplyDelete
  4. I love your blog. So many great things to see!!!
    Best Regards
    Miss Margaret Cruzemark
    http://margaretcruzemark.blogspot.com/

    ReplyDelete

Danke für all die lieben Kommentare, ich freue mich immer so :)
Für konstruktive Kritik bin ich ebenfalls offen, Beleidigungen oder Spam werden aber gelöscht.

Thanks for all the lovely comments, they make my day :)