Well, these are the "winners" of my blog-presentation. I tried to choose blogs, which are different and of which I never told you here (so blogs I also didn't know before). I'm really sorry, if you are not under the winners, but I will email you all, if you wanted that! :)
Ja und das sind jetzt also die "Gewinner" meiner Blogvorstellung. Ich habe versucht, eine möglichste große Bandbreite hineinzubringen und nur Blogs vorzustellen, die ich zuvor noch nie hier erwähnt habe (also solche, die ich zuvor noch gar nicht gekannt habe). Es tut mir wirklich leid, wenn ihr nicht dabei seid, aber ich werde euch allen mailen, wenn ihr das gewollt habt! :)
Amelie//15//Timekeeper
-
What I like: The blog is pure, beautiful and authentic. I love Amelie's photos, how she styles her models and the things she experiences on her trips.
My favourite post: Leave me alone here.
Was ich mag: Der Blog ist echt, schön und authentisch. Ich liebe Amelies Fotos, wie sie ihre Models für ihre Fotos herrichtet und die Dinge, die sie auf ihren Reisen erlebt.
Mein Lieblingspost: Leave me alone here.
Ariane//20//Heldenwetter
"Ich fotografiere lieber analog als digital."
What I like: I love her projects and tutorials, everything she makes looks great and chic. I love that she takes so many analog photographs and I do not know where on earth she wasn't yet. Wow!
My favourtite Post: Projekt Fernweh (I will join for sure!)
Was ich mag: Ich liebe ihre Projekte und Tutorials, alles was sie macht sieht gut und schick aus. Ich liebe es, dass sie so viele analoge Fotos macht und ich weiß nicht, wo auf der Welt sie noch nicht war. Wow!
Mein Lieblingspost: Projekt Fernweh (da werde ich wohl auch noch mitmachen! ;)
Ines//16//On the Run
"Ich liebe es, Fotos zu machen"
What I like: I love her blog design. It's not overcrowded, but pure and streight. Also the photos she's taking are wonderful.
My favourite Post: Unfortunately you can't click on the posts. But I like the pictures in the zoo.
Was ich mag: Ich liebe ihr Blogdesign. Es ist nicht so überladen, wie viele andere, sondern einfach, klar und geradeaus. Außerdem macht sie sehr schöne Fotos.
Mein Lieblingspost: Hier kann man leider nicht auf die einzelnen Posts klicken. Aber ich mag die Zoobilder sehr gerne :)



very nice post! follow each other on GFC?
ReplyDeletehttp://alovelystyle.blogspot.com.es/
Du hast echt total schöne Blogs ausgewählt!!!
ReplyDeleteLiebe Grüße
ohhhh danke, das freut mich riesig!! :))♥
ReplyDelete-man kann auf die einzelnen Posts gehen in dem man unter dem post auf um... geht -aber das muss man erstmal rausfinden haha ;)
also vielen lieben dank nochmal :)
Ohhhh danke das freut mich total!
ReplyDeleteWas du geschrieben hast ist so lieb!
<3 :)
Oh dankeschön! Die anderen beiden Blogs sind ja auch richtig toll :)
ReplyDeleteUnd beim Projekt Fernweh bist du natürlich sehr willkommen, falls du etwas schreiben möchtest ;)
danke danke :)
ReplyDelete