So today I made a visit - and was stunned. I didn't have much time but what I saw was great - and so cheap! I bought these things above for altogether five Euros - really too expensive, haha ;)
Well, my advice to you: Look if there is an antiquary in your town too and if so, please take a look at it - maybe you make a great discovery!
Ich hab gar nie gewusst, dass ich einen Antiquitätenhändler in der Stadt habe. Dann hab ich zum Geburtstag ein wunderschönes Armband bekommen und meine Freundinnen haben mir erzählt wo sie es gefunden haben.
Also hab ich dem Laden heute einen Besuch abgestattet - und war überwältigt. Leider hab ich nicht viel Zeit gehabt, aber was ich gesehen habe, war ziemlich schön - und echt billig. Ich hab mir die fünf Dinge da oben gekauft, um ganze fünf Euro zusammen. Wirklich viel zu teuer, haha ;)
Also geb ich euch jetzt einen guten Rat: Schaut, ob auch ihr einen Antiquitätenladen in der Nähe habt und wenn ja, schaut mal vorbei, auch wenn er teuer erscheint. Vielleicht macht ihr ja eine wunderbare Entdeckung!




Leaf necklace is beautiful!
ReplyDeleteThese items are lovely!
ReplyDeleteLA By Diana Live Magazine
These pieces are absolutely gorgeous and the background color is perfect to make them stand out even more!
ReplyDeletehttp://www.themirroronthewall.com/
oh I love these pieces- wow I'm addicted to jewels Theses are beautiful
ReplyDeleteDawn
www.dressmeperfect.com
Those pieces of jewelry are gorgeous! I'm going to have to check out the antique stores near my house now! :-)
ReplyDelete