Sunday, May 6, 2012

S-U-G-A-R

Ahhhhh - do you like cakes? I do. No - I adore them!
And I also enjoy baking them - especially decorating them. At the moment I'm searching for an idea for a friend's birthday cake...
In the meantime I'll present you some of the pies I've already made.
(I'm sorry but the quality of the pictures is not the best :/)

Ahhhhh - mögt ihr Torten? Ich mag sie. Nein - ich LIEBE sie!
Und eigentlich backe ich sie auch gerne - vor allem dekoriere ich gerne! Im Moment suche ich eine Idee für eine Geburtstagstorte für eine Freundin von mir...
In der Zwischenzeit werde ich euch ein paar meiner Kuchen zeigen, die ich schon einmal gemacht habe.
(Tut mir leid, aber die Qualität der Bilder ist nicht die beste :/).


Captain Schmod for my friend Mirli (= Schmod) (I made it together with my other friend Verena - she made the hat and I the face.)
Captain Schmod für meine Freundin Mirli (= Schmod) (Ich hab sie zusammen mit meiner anderen Freundin Verena gemacht - sie war für den Hut zuständlich, ich für das Gesicht.)


The birthday cake for my friend Michelle - she adores the colour pink :D
Der Geburtstagskuchen für meine Freundin Michelle - sie liebt pink :D


The baptism (I hope this is the word :O...) cake for my little nephew Jonathan :)
Die Tauftorte für meinen kleinen Neffen Jonathan :)

No comments:

Post a Comment

Danke für all die lieben Kommentare, ich freue mich immer so :)
Für konstruktive Kritik bin ich ebenfalls offen, Beleidigungen oder Spam werden aber gelöscht.

Thanks for all the lovely comments, they make my day :)