Thursday, May 3, 2012

Gold from the stars

I love beautiful nails. Unfortunately I'm not really good at varnishing the nails of my right hand and so I often take two colours and "divide" my nails by two: In a right (red) and left (golden) part.
And that's really easy (and in my opinion it looks good ;-). Try it!

Ich liebe schöne Nägel. Leider bin ich nicht wirklich gut im Lackieren der Nägel meiner linken Hand und deshalb verwende ich oft einfach zwei Farben und "teile" meine Nägel durch zwei: In einen linken (goldenen) und einen rechten (roten) Teil.
Und das ist wirklich leicht (und meiner Meinung nach sieht es auch gut aus ;-). Versucht es doch!



You need:

* Nail polish in two colours (I took red and golden)
* Top coat
* Tape (I would recommend tape out of paper)

* Nagellack in zwei Farben (ich hab rot und gold genommen)
* Überlack
* Klebeband (ich würde eines aus Papier vorschlagen)


How to make it:

* Varnish your nails in one colour - Take the lighter colour first (I chose golden).
* Let them dry (really, really dry otherwise the polish will get scratched).
* Then tape up one side of your nail.
* Colour the other side - let it dry.
* Take off the tape and put on (is that the correct word??) the top coat.

* Lackiert eure Nägel in einer Farbe -  nehmt die hellere zuerst (in meinem Fall gold).
* Lasst sie trocknen (wirklich gut trocknen, ansonsten wird der Nagellack zerkratzt oder so ähnlich - hässlich auf jeden Fall ;-)
* Klebt nun eine Seite eures Nagels ab.
* Lackiert die andere Seite - lasst sie trocknen.
* Entfernt das Klebeband und tragt noch einen durchsichtigen Überlack auf.

No comments:

Post a Comment

Danke für all die lieben Kommentare, ich freue mich immer so :)
Für konstruktive Kritik bin ich ebenfalls offen, Beleidigungen oder Spam werden aber gelöscht.

Thanks for all the lovely comments, they make my day :)