Monday, September 17, 2012

Drinving School

I have a few problems with my time at the moment - I'm at driving school at the moment and I'm because of that and our prom-preparation I don't have much time.
But I hope that I'll be fast in DIYing my projects and posting them! :)
Besides I have to show you my favourite places of Berlin....

Well, till then :)

Im Moment hab ich ein paar zeitliche Probleme - ich muss Fahrschule gehen und außerdem hab ich viel mit meinen Maturaballvorbereitungen zu tun - und darum habe ich wenig Zeit.
Aber ich werde zusehen, dass ich so schnell wie möglich meine Ideen für weitere Projekte umsetzen und posten kann! :)
Und außerdem muss ich euch ja noch meine Lieblinsplätze von Berlin zeigen....

Bis dahin meine Lieben :)



My friend and I - in 1900 ;)
Meine Freundin und ich - in 1900 ;)

2 comments:

Danke für all die lieben Kommentare, ich freue mich immer so :)
Für konstruktive Kritik bin ich ebenfalls offen, Beleidigungen oder Spam werden aber gelöscht.

Thanks for all the lovely comments, they make my day :)