Thursday, January 23, 2014

Healthy green Smoothie (just with fruits)

Most of the time these green healthy smoothies looks pretty delicious but taste awful. Well, maybe it's because I don't think that spinach is a good ingredient for a tasty morning drink. So I decided to make my own green smoothie - just out of fruits and seeds ;)

Meistens sehen diese grünen, gesunden Smoothies echt lecker aus, schmecken dann aber ziemlich abscheulich. Gut, liegt es daran, dass Spinat meiner Meinung nach in guten Frühstücksdrinks nichts verloren hat. Also hab ich beschlossen, mir meinen eigenen grünen Smoothie zu mixen - und das ganz allein aus Früchten und Samen ;)
What you need:

* 1/2 Mango
* 1 Kiwi
* 250 ml Orange Juice
* 1 table spoon Flax Seed

* 1/2 Mango
* 1 Kiwi
* 250 ml Orangensaft
* 1 EL Leinsamen

How to make it:

1. Just mix everything together and enjoy :)

1. Einfach alles vermixen und genießen :)
 

7 comments:

  1. Als ich das Foto gesehen hab, habe ich gleich "KIWI!" gedacht :D
    Also was du da rein getan hast klingt wirklich lecker. Spinat mag ich eh schon nicht und in Smoothies dann sowieso nicht.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jetzt, wo du es sagst, finde ich auch, dass man drüber nachdenken kann.
      Als ich es rausgesucht habe, habe ich einfach was kurzes gesucht und das gefiel mir ganz gut.
      Freut mich, wenn dir das Design gefällt. Nach einer halben Ewigkeit hab ich beschlossen, es neu zu machen, weil es ja im Internet Explorer überhaupt nicht ging.
      Liebe Grüße

      Delete
  2. Hi dear!! Thank you for your amazing coment :)
    Your post is so interesting!!
    Come to see mine, and my new post "A different day"
    http://peaceinmyshoes.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
  3. Looks...but I bet it tastes great and so good for you.

    www.highheelsandtutus.com

    ReplyDelete
  4. Amazing drink!

    http://www.fashionhypnotised.com/

    ReplyDelete
  5. Einen riesigen Dank! Man hat natürlich Angst, dass man sich in so einer großen Stadt vereirrt, aber das passiert nicht, wenn man den typischen Wegen folgt und etwas Französisch kann, um sich zur Not den Weg zu erfragen. Hat jedenfalls riesigen Spaß gebracht. :-)

    ReplyDelete
  6. Sieht total gesund aus - wie eine richtige Vitaminbombe! :) Ich bevorzuge meist aber eher die Sachen ganz zu Essen anstatt sie zu mixen! ;) Könnte ich mir auch super als Obstsalat vorstellen...^^

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir!
    hier könnt ihr einen 40€ Zalandogutschein gewinnen

    ReplyDelete

Danke für all die lieben Kommentare, ich freue mich immer so :)
Für konstruktive Kritik bin ich ebenfalls offen, Beleidigungen oder Spam werden aber gelöscht.

Thanks for all the lovely comments, they make my day :)