Friday, January 3, 2014

DIY: Mundane

I start this year really mundane - with a DIY. I had to make a book about typography - and meanwhile I made this shirt for one of the exercises.
I hope you all had a great start in 2014!

Ich starte dieses Jahr im wahrsten Sinne des Wortes banal ("mundane") - mit einem DIY. Ich hab ein Buch über Typographie machen müssen - und zu diesem Zwecke ist auch dieses Shirt entstanden.
Ich hoffe, ihr seid alle gut ins Jahr 2014 gestartet! 
What you need:

* Shirt
* A printed word as a pattern
* Black Fabric Colour
* Brush
* Old Newspapers
* Adhesive Foil
* Iron

* Shirt
* Ein ausgedrucktes Wort als Vorlage
* Schwarze Stoffmalfarbe
* Pinsel
* Alte Zeitung
* Klebefolie
* Bügeleisen

How to make it:

Click here for a tutorial where I made something similar. You just have to change the motive (I printed the word "mundane" and wrote it on the foil). Have fun!

Hier findet ihr ein Tutorial, das ich schon einmal zu diesem Thema gemacht habe. Ihr müsst nur das Motiv ändern (ich hab das Wort "mundane" ausgedruckt und auf die Folie geschrieben). Viel Spaß!

1 comment:

Danke für all die lieben Kommentare, ich freue mich immer so :)
Für konstruktive Kritik bin ich ebenfalls offen, Beleidigungen oder Spam werden aber gelöscht.

Thanks for all the lovely comments, they make my day :)