Sunday, January 12, 2014

Feeling


Er hatte Augen wie aus Glas.



Self-portraits #2. I made a few more pictures today, so #3 will follow. And these are also part of my picture-list: Topic 1: "Feeling" - or maybe also "No Feeling", because most dolls do not feel anything.

Selbstportraits #2. Ich hab heute noch ein paar mehr Bilder gemacht, also wird #3 folgen. Und sie sind auch Teil meiner Bilderliste: Thema 1: "Feeling" - oder auch "No Feeling", denn Puppen fühlen ja bekanntlich nicht so viel.

5 comments:

  1. Sehr coole Bilder! :) Hast du die selbst gemacht oder hat dich da jemand fotografiert?

    ReplyDelete
  2. Danke :)

    Nein, die hab ich selbst gemacht - wie so gut wie alle meine Bilder ;)
    Selbstauslöser sei Dank :P

    ReplyDelete
  3. Irgendwie finde ich deine Fotos total toll!
    Deine Ideen sind irgendwie besonders :) Bei vielen anderen Blogs sind die Bilder inzwischen immer ähnlicher... bei dir ist es jedes Mal eine Überraschung, das finde ich total schön :)
    Danke, dass du den Kommentar nochmal geschrieben hast, vorher wurde keiner gespeichert.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  4. I love the sparkly dress!!!

    ReplyDelete
  5. woooooow was für ein tolles kleid! und sehr schöne fotos :)

    ReplyDelete

Danke für all die lieben Kommentare, ich freue mich immer so :)
Für konstruktive Kritik bin ich ebenfalls offen, Beleidigungen oder Spam werden aber gelöscht.

Thanks for all the lovely comments, they make my day :)