Saturday, June 8, 2013

Stress


Thanks to my model Tamara

Well, I won't have much time for Blogging in the next week. My oral exams are coming up - they are on Friday – and I should learn for them (even if I do not want to…). But then – I’m free from school forever ;)
Yesterday I got my driving licence, which is also wonderful... :)
Anyway, I wish you a wonderful week. I'll post whenever I'm able to but I don't think that this will be often.....

Also, ich hab nicht wirklich viel Zeit fürs Bloggen nächste Woche. Meine mündliche Reifeprüfung ist am Freitag - und ich sollte endlich mal was lernen (auch wenn ich das nicht wirklich will...)
Aber dann - bin ich frei für immer ;)
Gestern hab ich die Führerscheinprüfung bestanden, das ist ja schon mal was... :)
Auf jeden Fall wünsche ich euch eine wunderschöne Woche. Ich werde posten, sooft ich kann, aber leider denke ich nicht, dass das allzu oft sein wird.....

6 comments:

  1. Good luck!
    Have a great week!
    www.rsrue.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Gratuliere zur bestandenen Prüfung! :-)
    Und danke für deinen lieben Kommentar ♥

    ReplyDelete
  3. good luck with your exams!

    - Janine
    http://theeoptimist.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Na dan wünsche ich dir viel Glück & Erfolg für die Prüfung! :)

    Lieben Gruß
    Ina

    www.petite-saigon.com

    ReplyDelete
  5. Best of luck on your exams and congrats for the driving license.
    Miss Margaret Cruzemark
    http://margaretcruzemark.blogspot.com/

    ReplyDelete

Danke für all die lieben Kommentare, ich freue mich immer so :)
Für konstruktive Kritik bin ich ebenfalls offen, Beleidigungen oder Spam werden aber gelöscht.

Thanks for all the lovely comments, they make my day :)