I'm here again! I spent two wonderful weeks in the North of Europe and it was really great. (I'll show you pictures soon!) All of you who don't live there and never have been there - it's worth travelling to North-Germany, Sweden, Denmark, the Netherlands, Estonia and Russia! (And it's not so hot than in Austria - that was wonderful...)
Thanks to all who have read my blog and commented my posts during my absence - you are the best :)
Well, I have to select the photos now, which I will show you... Stay tuned :)
Ich bin wieder da! Und hab zwei wundervolle Wochen in Nordeuropa hinter mir. (Ein paar Bilder werden folgen!) Alle von euch, die nicht dort leben und nie dort waren - es ist es wert, Norddeutschland, Schweden, Dänemark, die Niederlande, Estland und Russland zu besuchen! (Und es ist dort nicht so heiß wie in Österreich - das war wundervoll...)
Danke übrigens an alle, die meinen Blog gelesen, und meine Einträge kommentiert haben, während ich weg war - ihr seid die Besten :)
Ja, ich werde jetzt mal meine 8 GB-Fotos aussortieren und mir überlegen, welche ich euch davon zeigen werde... Bleibt dran :)
I'm wearing: Shirt: Second Hand; DIY-Shorts (originally from H&M); Earrings: Flea market



Tolle Bilder :) ich hab grad deinen Blog entdeckt und finde ihn toll. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen magst :)
ReplyDeleteLG Lisa
http://owlloveshopping.blogspot.de/
Love the lip color! What brand is it?
ReplyDeletedass du deine haare nicht färben magst, kann ich total verstehen, du hast ja schon so eine tolle Farbe!
ReplyDeleteIch wollt mir auch nie färben, aber wollte einfach mal was ändern, und das ist echt einfach und du musst nicht auf irgendwelche Ansätze achten!
Liebste grüße :)
schöner blog :-)
ReplyDeletehttp://adormaryable.blogspot.de/
I'm so glad you had such a wonderful trip! I'm excited to read about it. :-)
ReplyDelete