Sunday, December 15, 2013

Christmas all by myself

Finally I got my Zalando-parcel and in it there was my Christmas-outfit-to-be: A black-golden skirt (I just love these two colours).
(For all who love it as much as I do - here you can find it and it's even on sale now :)
Die promised DIYs will follow - my weekend lasts until tomorrow, so I'm not too late ;) (and I've already made them, I just haven't took photos of them...)
I wish you all a wonderful evening, until tomorrow! :)

Endlich hab ich mein Zalando-Paket bekommen (die Grazer Postbeamten sind da wohl etwas komplizierter ;) - und darin war mein zukünftiges Weihnachtsoutfit - ein schwarz-goldener Rock (ich liebe die Farbkombination)...
(Für alle, die ihn genauso schön finden wie ich, er ist jetzt sogar reduziert - hier könnt ihr ihn finden :)
Die versprochenen DIYs gibt es noch - ich weiß, für euch ist heute der letzte Tag des Wochenendes, aber meines geht noch bis morgen, also hab ich morgen noch Zeit ;) (und gemacht ist ein Teil ja schon, nur mit dem Fotografieren hänge ich ein bisschen hinten nach...)
Einen schönen Abend euch allen und morgen findet ihr hier bestimmt eine weihnachtliche Geschenkidee! :)
 photo 5-2.jpg photo 6-1.jpg  photo 11-3.jpg photo 4-1.jpg photo 3-2.jpg photo 2-3.jpg

8 comments:

  1. These colours are just GORGEOUS together! I love the design of that skirt, especially the vintage gold effect. Whoa, I really like it, rarely do I say thing like this!

    ReplyDelete
    Replies
    1. My pleasure! [PS, let me know if you see somewhere in web a fabric like this... I have an idea!]

      Delete
  2. schaut echt toll aus :)

    ReplyDelete
  3. WOW tolles outfit, sieht echt klasse aus! ♥ Hab eine schöne woche!
    Sarah Annabell

    Valmano, Sweet Deluxe GIVEAWAY:
    sanzibell by Sarah Annabell

    ReplyDelete
  4. das outfit ist echt total toll!
    Ich finde gold und schwarz passen so super :)

    ReplyDelete
  5. Vielen Lieben Dank für dein Liebes Kommentar :).
    Ich bin mal gespannt was sich daraus ergibt (:

    ReplyDelete
  6. Gleich noch ein Wow! Hammer Outfit! Der Rock ist einfach Hammer!

    Liebste Grüße
    Anja

    ReplyDelete

Danke für all die lieben Kommentare, ich freue mich immer so :)
Für konstruktive Kritik bin ich ebenfalls offen, Beleidigungen oder Spam werden aber gelöscht.

Thanks for all the lovely comments, they make my day :)