As you may have noticed, I love black and white photography. And I love Asian things like kimonos and fans (hope this is the correct word for the thing on the pictures).
If you haven't already, I'd really really recommend to sew such a kimono - it's soo easy and makes the perfect Christmas gift (yes, I will give it to someone too ;)
For all who think that no one of their family or friends like garments or who don't have a sewing machine: I will post some last minute gift ideas next weekend as well (hopefully!).
And I'm planning to make a review of last year's DIYs, so you can easily find the perfect present!
Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, liebe ich Schwarz-Weiß-Fotografie. Und ich liebe asiatischangehauchte Dinge wie Kimonos und Fächer.
Wenn ihr euch noch keinen Kimono genäht habt, würde ich euch das dringend empfehlen - es ist nicht nur extrem einfach, sondern auch ein hübsches Weihnachtsgeschenk (ja, auch von mir wird jemand einen bekommen ;)
Für alle, die der Meinung sind, dass niemand von ihren Freunden oder Familienmitglieder etwas mit einem solchen Kleidungsstück anfangen können oder die keine Nähmaschine zu Hause haben: Ich werde am Wochenende ein paar Last-Minute-Geschenk-Ideen posten (hoffentlich zumindest).
Und ich habe einen kleinen DIY-Rückblick geplant, sodass ihr ganz sicher und leicht die perfekten Geschenke findet (solange ihr das noch nicht getan habt ;)




Mal wieder sehr schöne Fotos ! :-)
ReplyDeleteLiebe Grüße