Friday, July 4, 2014

Interrail

Well, today is the day! Two of my friends and I are going on an interrail tour through Italy, Spain, Portugal and France. So exiting!
So, you've probably recognized, that it was a little bit quiet around here the last weeks - it's because I have so much to do for the shop and for university and so on. But in the coming weeks I'll try my best to amuse you as good as possible. (There are a few fill-in-posts. Not so many, but it's okay.)
If you really want to stay up-to-the-minute follow my shop on Instagram (@dogdays_of_summer), my friend Clarissa and I will do our best to post some impressions of our trip there.
But of course you'll see some photos of the trip here afterwards, too.
So I wish you all three wonderful weeks (and please don't be angry with me, if I do not answer the comments. It's just impossible without my laptop ;)

PS: Why this prickly pear on the photo? Because I will eat fruits all day in the following weeks and I hope I will discover some new :)
 photo DSC_0297.jpg
Ja und heute ist es soweit! Zwei meiner Freundinnen und ich machen uns auf eine Interrailtour durch Italien, Spanien, Portugal und Frankreich. Wie aufregend!
Vermutlich habt ihr mitbekommen, dass es hier ein wenig ruhig geworden ist in den letzten Wochen. Das war, weil ich so viel für den Shop machen hab müssen, für die Uni und auch sonst hatte ich "Freizeitstress". Trotzdem hab ich ein paar Fill-In-Posts für euch vorbereitet, um euch ein wenig zu unterhalten ;) 
Wenn ihr aber ganz am aktuellen Stand sein möchtet, könnt ihr meinem Shop auf Instagram folgen (@dogdays_of_summer), meine Freundin Clarissa und ich werden versuchen, regelmäßig ein paar Eindrücke zu posten. 
Aber auch hier werden natürlich ein paar Fotos gezeigt - nach dem Urlaub.
Also, ich wünsche euch allen drei wundervolle Wochen (und bitte nicht böse sein, dass ich auf die Kommentare in dieser Zeit nicht anworte. Das ist quasi unmöglich ohne Laptop ;)

PS: Warum die Kakusfeige auf dem Bild? Weil Obst mein Hauptnahrungsmittel wird (auch wenn es verältnismäßig viel kostet) und ich hoffentlich viel Neues kennen lernen werde! :)

3 comments:

  1. Viel Spass wünsche ich Euch!!! Probier mal Chirimoyas ;) Aber nur die Reifen.
    xx, Sarah

    ReplyDelete
  2. Ich wünsche dir/euch ganz viel Spaß!
    Früchte sind einfach etwas richtig tolles :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. Oh, so eine Tour klingt aufregend! Das würde ich auch gern mal machen :)

    Liebe Grüße,
    Cho

    PS: was ist eine Kaltusfeige?! :D

    ReplyDelete

Danke für all die lieben Kommentare, ich freue mich immer so :)
Für konstruktive Kritik bin ich ebenfalls offen, Beleidigungen oder Spam werden aber gelöscht.

Thanks for all the lovely comments, they make my day :)