Sunday, July 13, 2014

Fill-In-Post: Dream Dress

God, it's a dream dress. I would wear it at every ball in autumn - if it would suit me as much as I want. Apparently it's a little bit too big for me... I love it tough (especially because it's out of velvet at the bottom) and couldn't stop me making some photos ;)
PS: I'm working on looking friendly, haha ;)

Ah, es ist ein Traumkleid. Ich würde es einfach auf jeden Ball im Herbst anziehen - wenn es mir so gut stehen würde, wie ich es mir wünsche. Offensichtlich ist es mir aber leider ein wenig zu groß.... Ich liebe es trotzdem (vor allem weil das Unterteil aus Samt ist) und bin nicht drum hingekommen, ein paar Fotos damit zu machen ;)
PS: Ich arbeite daran, freundlich auszusehen, haha ;)
 photo 5.jpg
Earrings: Six

1 comment:

  1. Wirklich ein wundervolles Kleid! Du siehst absolut hinreißend darin aus! Es steht dir so gut und dieser Schnitt ist perfekt!

    Liebst

    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    ReplyDelete

Danke für all die lieben Kommentare, ich freue mich immer so :)
Für konstruktive Kritik bin ich ebenfalls offen, Beleidigungen oder Spam werden aber gelöscht.

Thanks for all the lovely comments, they make my day :)