Wednesday, March 26, 2014

The Big Black and the Blue

Currently listening to:


Flowers from my parent's almond tree. So close, they look really fascinating....

Blüten vom Mandelbaum meiner Eltern. So nah sehen sie wirklich faszinierend aus....
 photo DSC_0067.jpg
 photo DSC_0056.jpg
 photo DSC_0063.jpg
 photo DSC_0080.jpg

11 comments:

  1. Macro <3
    Well, the post is about trousers. I sewed them, yeah!:D The blouse was only an eye-catching element;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. I think I should sit one day and improve my whole blog ... and add a 'translate' button so as you and other foreign visitors can at least udrerstand the title;)
      Still I wish you the best in learning how to create websites. You know, I can be your customer one day;p

      Delete
  2. Richtig schöne Bilder! Wundervoll fotografiert!

    ✿ www.sugarpopfashion.com ✿

    ReplyDelete
  3. OMG sind das geniale Bilder! Ich bekomme ja eine Gänsehaut so wunderschön! Perfekt und ich liebe diese blühenden Bäume im Moment so sehr! Hoffe ich schaff es Bilder davor zu machen <3

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    ReplyDelete
  4. Gorgeous! Those are perfect spring pictures!

    ReplyDelete
  5. Stunning!! I love this sweetie!

    Diana
    www.ManhattanImageandStyle.com / www.MISBoutique.storenvy.com
    New Blog Post: [Outfit Idea] A Cold Spring Day
    Previews Blog Post: [Beauty & Style] How To Choose The Right Accessories

    ReplyDelete
  6. wow wow wow, die Bilder sind richtig schön!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Minnja

    ReplyDelete
  7. makro ist einfach toll. schöne bilder - der frühling kommt :)

    ReplyDelete
  8. Wow, die sehen ja echt klasse aus!!!
    Irgendwie habe ich immer mehr das Gefühl, ich laufe blind durch die Gegend, weil mir keine blühenden Bäume bis jetzt aufgefallen sind und alle anderen die ständig fotografieren.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  9. Die sehen wirklich sehr schön aus. Ich hoffe bei uns blüht noch bald viel, viel mehr! :)

    Ich wollte auch endlich mal wieder was machen, was auffällt. Umso mehr Kitsch, umso besser, wir haben echt lange rumgemacht das Zeug zusammen zu kriegen und ich bin echt happy damit.

    Dias? Na toll... ich hoffe da kommen jetzt nicht auch noch große Kosten auf dich zu?

    ReplyDelete

Danke für all die lieben Kommentare, ich freue mich immer so :)
Für konstruktive Kritik bin ich ebenfalls offen, Beleidigungen oder Spam werden aber gelöscht.

Thanks for all the lovely comments, they make my day :)