Monday, May 19, 2014

Black and Sheer

When I went shopping to the local grocery store yesterday (yes, there is a super market opened on Sundays!) in order to buy things for the breakfast with my sister today, people looked really strange in my direction - just because I was wearing red lipstick from the Dogdays Of Summer Shooting. But one girl was kind of amazed because of the black kimono I was wearing and she asked me, where I got it. Because of that I decided to make an outfit post today - with totally "normal" stuff, so nothing vintage this time. The things are pretty new, I think you could still get them in the stores. ;)

Als ich gestern in ein Lebensmittelgeschäft einkaufen gegangen bin, um Zeug für das Frühstück mit meiner Schwester heute zu kaufen (ja, es gibt einen Supermarkt in Graz, der auch Sonntags geöffnet hat!), haben mich die Leute alle ziemlich komisch angesehen, nur weil ich noch roten Lippenstift vom Shooting trug. Aber ein Mädchen hat mich recht begeistert aufgehalten und wollte wissen, wo ich denn meinen schwarzen Kimono her habe. Darum hab ich beschlossen, auch heute wieder ein Outfit zu posten, aber diesmal ein "normaleres", ganz ohne Vintage-Zeug. Die Dinge müssten auch jetzt noch erhältlich sein, ich hab sie noch nicht lange. ;)
 photo 3-10.jpg
 photo 2-12.jpg
 photo 1-12.jpg  photo 4-9.jpg
Jumpsuit, Kimono: H&M
Watch: Casio Quartz
Ring: Primark

8 comments:

  1. The kimono has my heart, you know I love all the sheer stuff <3

    ReplyDelete
  2. Vielleicht haben die nicht nur wegen des Lippenstifts so geschaut sondern auch, weil, klar, Kimono und Babydoll darunter fuer die meisten nach Schlafkleidung aussieht ;)
    Ich finds sehr suess und lass sie doch schauen...who cares!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nein, das denke ich nicht, ich hab nämlich nicht den Jumpsuit getragen, sondern einen Rock... Naja ;)

      Delete
  3. Wieder einmal wunderschöne Fotos und ein tolles Outfit. Bei mir starren sie auch, bei Lippenstift, kurzem Rock. Egal. Dabei wohne ich ja in einer Großstadt, LOL! Ja, ja. Lippenstift ist was fürs Fernsehen xD

    Küsschen

    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    ReplyDelete
  4. Stunning outfit and thank you so much for your lovely thoughts on my past post!!
    Deeply appreciate it ;)
    My Lyfe ; My Story
    @MyLyfeMyStory
    @MyLyfeMyStoryBlog

    ReplyDelete
  5. Those photographs turned out so romantic and beautiful, I do like each of these snapshots. You look wonderful with that simple hair bun, so pretty! I also liek the way you dress, feminine and comfy:)
    Wish you a great day ahead!

    ReplyDelete
  6. Das ist eine schöne Location für Fotos.
    Und mit dem Outfit wärst du in einer Stadt wie München sicherlich nicht so aufgefallen. Bei mir hier, wäre dir das wohl ähnlich ergangen. ^.^ Die sind so was nicht gewohnt. ;)

    Danke! Ich hatte eine wunderbare Zeit und trauere ihr noch ein wenig hinterher...

    Mein Papa betont auch gerne, dass er von seinen drei Frauen nicht wirklich gepflegt werden. Wir sagen: stimmt nicht.

    ReplyDelete
  7. wow, sieht richtig gut aus *-*

    ReplyDelete

Danke für all die lieben Kommentare, ich freue mich immer so :)
Für konstruktive Kritik bin ich ebenfalls offen, Beleidigungen oder Spam werden aber gelöscht.

Thanks for all the lovely comments, they make my day :)