Sunday, February 23, 2014

Let's get down to brass tacks.



Ich bekam eine Gänsehaut.
Denn es war, als hätte er mich schon längere Zeit beobachtet.
Und das machte mir Angst.

Es war, als hätte er sie schon längere Zeit beobachtet.
Und das gefiel ihm. 

Aus: Untitled, Diana R., unveröffentlicht

 photo 1-7.jpg
 photo 2-7.jpg  photo 3-6.jpg
(I don't know why, but he wants to be on every picture I take. ;)
I won this jacket at a blog giveaway (well, I won a voucher for a shopping center and I bought the jacket with it - I had fifteen minutes for that) and I really love the material. It's so so soft and comfortable. The tights are from my mom (found it in her closet, I think she has never worn them) and I do not now if I like them or not. But I had to take some photos for my project and I thought they might fit to the theme. ;)

(Ich hab keine Ahnung warum, aber er will einfach auf jeden von meinen Fotos sein. ;)
Ich hab die Jacke bei einem Bloggiveaway gewonnen (okay, eigentlich hab ich einen Gutschein für ein Shoppingcenter gewonnen und ich hab die Jacke damit gekauft - ich hatte dafür nur fünfzehn Minuten, da es schon so spät war) und ich liebe das Material. Es ist so weich und bequem. Die Strumpfhose gehört eigentlich meiner Mama (hab ich in ihrem Kleiderschrank gefunden, ich glaub, sie hat sie noch nie getragen) und ich weiß noch nicht wirklich, ob ich sie mag, oder nicht. Aber musste ja Fotos für mein Projekt machen und hab mir gedacht, dass sie zum Thema passen. ;)

4 comments:

  1. So beautiful! lovin that jacet!

    http://myfashionfoodstyle.blogspot.co.il/

    ReplyDelete
  2. Awesome post, love those shorts on you!

    Stay in touch with me on BLOGLOVIN

    Love,
    FASHIONHYPNOTISED

    ReplyDelete
  3. Du siehst toll aus!!! Ich komme wirklich immer sehr gerne vorbei!!

    ♥ www.sugarpopfashion.com ♥

    ReplyDelete
  4. Du siehst einfach umwerfend aus! Die Jacke ist der Hammer und die Strumpfhose auch! Tolle Bilder!!!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    ReplyDelete

Danke für all die lieben Kommentare, ich freue mich immer so :)
Für konstruktive Kritik bin ich ebenfalls offen, Beleidigungen oder Spam werden aber gelöscht.

Thanks for all the lovely comments, they make my day :)