Friday, February 14, 2014

Fill-in-post: The Sun

Note: This is a fill-in-post, so I wrote it before going to Berlin. I will answer the comments after I'll come back!
As I've already told you: There's my 19th birthday on Tuesday - and of course I had to give myself a present (before my birthday, so I can wear it on that day ;)
I love such v-necks, such thin straps (is that the right word?) and sequins, of course. And I was lucky: It was the last dress (I got it from Zara) and it was just a little bit too big (well, thank god, I have needle and thread ;)

Achtung: Das ist ein Füll-Post, ich hab ihn verfasst, bevor ich nach Berlin bin. Auf die Kommentare kann ich aber erst nachher antworten. ;)
Wie ich schon erwähnt habe: Am Dienstag ist mein 19. Geburtstag - und natürlich hab ich mir gleich selbst ein Geschenk machen müssen (aber schon kurz vor meinem Geburtstag, damit ich es dort tragen kann ;)
Ich liebe diese Art von V-Ausschnitte, diese dünnen Träger und Pailletten, natürlich. Und ich hatte Glück: Es war das letzte Kleid (von Zara), stark reduziert (von 50 af 16 Euro) und nur ein kleines kleines bisschen zu groß (aber wofür hat man Nadel und Faden? ;)
 photo _DSC0694.jpg
 photo _DSC0738-1.jpg
 photo _DSC0741.jpg
 photo _DSC0686.jpg

4 comments:

  1. die Bilder mag ich richtig gerne :)

    ReplyDelete
  2. You look good in black! And I see you also start to focus more on sewing;)

    ReplyDelete
  3. Wow, honey! Still wish you a
    ♥ Happy Valentine's Day ♥

    www.sugarpopfashion.com

    ReplyDelete
  4. Sich selbst ein Geschenk zu machen ist immer gut :)
    Naja, das mit dem joggen ist wahrscheinlich nicht wirklich ernst zu nehmen. Ich mache das nur, weil ich im Moment Spaß daran habe, nicht weil ich das Gefühl habe, dass ich es machen muss.
    Das macht es viel einfacher.
    Mit der Stimmung hast du recht, die ist einfach wichtig.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete

Danke für all die lieben Kommentare, ich freue mich immer so :)
Für konstruktive Kritik bin ich ebenfalls offen, Beleidigungen oder Spam werden aber gelöscht.

Thanks for all the lovely comments, they make my day :)