I'm pretty much unhappy with my blogging-habits these days. And now, I'm not apologizing for "not posting for such a long time" - I'm just angry about myself (and about my schedule, which does not allow me to take photos and make DIY-projects at the moment).
I even didn't draw my red pepper yet and I do everything in the last minutes. I will I will I will I WILL hopefully change that.
And I'm looking forward to my friend's prom on Saturday :)
I have dug out these photos - they are old but summerlike and this makes me happy ;)
Ich bin ziemlich unzufrieden mit meinen Blogging-Gewohnheiten in letzter Zeit. Und nein, ich entschuldige mich jetzt nicht dafür, dass ich "so lange nicht mehr gepostet habe" - ich bin einfach nur wütend auf mich selbst (und auf meinen gedrängten Zeitplan, der mir nicht einmal erlaubt, Fotos zu machen oder DIY-Projekte ins Leben zu rufen).
Nicht mal meine rote Paprika ist schon gezeichnet, ich schiebe einfach immer alles auf die letzen Minuten hinaus. Ich werde werde werde werde WERDE das aber hoffentlich ändern.
Und ich freu mich schon wahnsinnig auf den Maturaball meiner Freundin :)
Die Fotos hab ich ausgegraben - sie sind alt und sommerlich und das macht mich glücklich ;)



Ja das hab ich auch gerade. Ich krempel meinen Blog jetzt mal komplett um damit ich vollkommen zufrieden bin und mal schaun vielleicht kommt dann auch wieder mehr die Lust zum Bloggen. Die Fotos sind wunderschön! :) und ich bekomm richtig Sommermelancholie dabei
ReplyDeleteLg Sabi
Das mit dem unzufrieden sein kenne ich nur zu gut...
ReplyDeleteIch mag die Treppe auf den Fotos total gerne (vlt. hab ich das schon mal gesagt, keine Ahnung.).
ReplyDeleteIch war auch die letzte Zeit öfters unzufrieden, weil alle immer hingeklatscht, Fotos nur alt und langweilig und all so Zeug.
Liebe Grüße
Don't be angry at yourself for not getting posts up! Sometimes living life comes before blogging.
ReplyDeleteSo ist das eben manchmal mit dem Bloggen. Wenn ich viel zu tun habe, schiebe ich das auch immer auf die lange Bank, weil da halt einfach andere Sachen vorgehen und der Blog schon mal ganz schön in den Hintergrund rücken muss. Allerdings habe ich es dann jetzt doch mal geschafft viele Texte etc. zu erneuern, da mich die veralteten Sachen in meinem Fall so gestört haben... ^.^
ReplyDeleteSo ein Indianerschmuck kann schon recht schwer werden. Und problematisch ist natürlich, dass er nicht unbedingt auf jeden Kopf passt. Also wir haben da hinten noch so ein Duttkissen rein geklemmt, damit der nicht so rutscht... ;) Aber da kommst halt voll auf die Kopfform an...
Those photos are really nice and vintage! :))
ReplyDeletedon't be so hard on yourself.. it happens to the best of us.
ReplyDelete