Tuesday, May 8, 2012

Lovedetoxification

Today I got photographs from my theatre two weeks ago and I'd like to show you some :)
It based on an old antique play called "Lysistrata" - but we called it "Liebesentzug" - in English it is  "lovedetoxification" or something like that.
A woman wants to convince the other women that the only way to change the men is not to sleep with them (oh god I think this sentence was terribly wrong :/ but I hop you understand).
And I played a "snot-nose", a woman who has MUCH money and is intelligent and thinks she is the best ;-)

Ich habe gerade die Fotos von meinem Theaterprojekt vor zwei Wochen bekommen und ich würde euch gerne welche zeigen :)
Es basierte auf dem antiken Stück "Lysistrata" - aber wir haben es "Liebesentzug" getauft.
Eine Frau will alle anderen Frauen davon überzeugen, dass die einzige Chance, die Männer zu ändern, darin besteht, nicht mehr mit ihnen zu schlafen.
Und ich hab darin die Rolle eines "Schnösels" gehabt, eine Frau, die VIEL Geld hat, sehr intelligent ist und denkt, dass sie die Beste ist ;-)

Our poster (this is photo so the quality is not the best). Three of my friends and I designed it. :)
Unser Plakat (das hier ist ein Foto, also lässt die Qualität zu wünschen übrig). Drei von meinen Freundinnen und ich haben es entworfen :)


Okay I didn't take this picture because it is "cool" (I'm drinking and gurgling!!) but because of the clothes - or the accessories.
Because for this play I DIY many things!

Okay, ich hab dieses Bild nicht ausgewählt, weil ich da so "cool" aussehe (bitte - ich trinke und gurgle!!), nein, wegen der Kleidung - oder besser wegen der Accessoires.
Denn ich habe für dieses Stück einige Dinge selbst gemacht!

Shoes, earrings, ring: DIY; dress and blazer: Zara
Schuhe, Ohrringe, Ring: DIY; Kleid und Blazer: Zara


Here I wanted to show my friend how to make "attractive" ;-)
Hier wollte ich meiner Freundin zeigen, wie man sich "attraktiv" macht ;-)

And here all joined me! :D
Und hier haben gleich alle mitgemacht! :D

Okay, she was "pregnant" and I wanted to "help" her with her baby ;-)
Okay, sie war "schwanger" und ich wollte ihr mit ihrem Baby "helfen" ;-)

The week was very exhausting but also really great and I liked our play very much :)

Die Woche war wirklich anstrengend aber auch echt großartig und ich hab unser Stück sehr gerne gemocht :)

No comments:

Post a Comment

Danke für all die lieben Kommentare, ich freue mich immer so :)
Für konstruktive Kritik bin ich ebenfalls offen, Beleidigungen oder Spam werden aber gelöscht.

Thanks for all the lovely comments, they make my day :)